Juni 2016

Powertage 2016
Eine ereignisreiche und erfolgversprechende Messe liegt hinter uns, die Powertage , der wichtigste Branchentreffpunkt der Schweizer Stromwirtschaft, gingen am Donnerstag, 2. Juni 2016, zu Ende. An drei Tagen strömten Branchenexperten und Interessierte in die Messe Zürich.

Ein Besuchermagnet und Hingucker auf unserem diesjährigen Messestand waren die einzigartigen Bergkristalle, welche die Energie aus dem Berner Oberland repräsentierten. Unser Alt-Neu-Würfel brachte unsere Retrofit-Dienstleistung in den Mittelpunkt. Zudem wurden auf dem einladenden Holzbänkli viele konstruktive und interessante Fachgespräche geführt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, die an unserem Messestand vorbei kamen und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der persönlicher Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, insbesondere um Projekte gemeinsam erfolgreich anzuschieben und umzusetzen.

Nach zeitintensiver Vorbereitung ist jeder Messe-Auftritt etwas Besonderes. Die vor Ort gesammelten Impressionen möchten wir gerne mit Ihnen teilen…