November 2017

November 2017

Gewerbeausstellung Frutigen 2017

Nach vier Jahren zeigten wir uns am vergangenen Wochenende wieder an der Gewerbeausstellung in der Widihalle Frutigen.

Wir stellten uns als regionaler Arbeitgeber mit Stil vor und versuchten den Besuchern auf eine einfache Weise zu erklären, wo wir in der Elektrotechnik zuhause sind. Unser Schätzspiel mit dem Hochspannungskabel sowie unsere Strombar lockten die Besucher auf unseren Stand. Bei den sauren Zungen und Apfelringe wurden auch die kleinen Besucher schwach.

Es war erneut eine abwechslungsreiche sowie interessante Ausstellung für Gross und Klein.

Die glücklichen Gewinner unseres Schätzspiels sind:

1. Preis: Monika Zumbach, Frutigen, 744 t
2. Preis: Andrea Lüthi, Frutigen, 740 t
3. Preis: Daniela Rutz, Frutigen, 738 t

Es wurden total 742,4 t Hochspannungskabel in den beiden Simplontunnelröhren verbaut.

Wir danken allen herzlich für ihren Besuch an unserem Stand!

Hier noch einen kleinen Beitrag in der Jungfrauzeitung.

Archiv

Oktober 2016

Oktober 2016

kek Holzbank

Juli 2016

Juli 2016

SBB UW Ulrichen

Juni 2016

Juni 2016

Powertage 2016

November 2017

November 2017

Gewerbeausstellung 2017