kek-Challenge 2021

.

X-Alps Champion Chrigel Maurer vs. kek

.

.

12. April 2021

kek-Challenge 2021 – auf keinen Fall verpassen

Wir sind flexibel und schlagen neue Wege ein:
Die angekündigte Jubiläumsfeier vom 7. Mai 2021 können wir leider erneut nicht durchführen. Stattdessen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht:

Am 20. Juni 2021 startet der Adelbodner Chrigel Maurer zu seiner Titelverteidigung im härtesten Abenteuer-Rennen Redbull X-Alps 2021. Zu Fuss und per Gleitschirm führt die 1'238 km lange Strecke von Salzburg um den Mont Blanc und zurück bis Zell am See.

Was hat dies mit uns zu tun?

Chrigel Maurer unterstützt unser Team mit Themen wie: Zielsetzung, Zusammenarbeit und mentale Stärke. Sein Erfolgsrezept: Vorbereitung, Teamwork und Coolness - Eigenschaften, die er trainiert und im Rennen darauf zurückgreifen kann. Dabei entstand die Idee mit der kek-Challenge 2021.

Mit dem Startschuss der Red-Bull X-Alps sammeln wir während 12 Tagen zeitgleich Kilometer. Mit laufen, velofahren, schwimmen, wandern, fliegen, Inlineskaten… möchten wir die 1‘238 Kilometer Marke knacken. Erlaubt sind selbstverständlich nur Fortbewegungsmittel ohne Motor oder Hilfsantrieb.

.

Nimmst Du diese Herausforderung ebenfalls an?

Melde Dich an und schicke uns in der Zeit vom
20. Juni bis 2. Juli 2021 Bilder von Deinem Einsatz mit Kilometer-Angaben. Die gesammelten Kilometer unserer Kunden und Partner rechnen wir zusammen und veröffentlichen diese laufend.

Challenge Dauer: 20. Juni bis 2. Juli 2021

Deine Teilnahme wird mit einem exklusiven Geschenk, einem Teilnehmer-Zertifikat und einem Ehrenplatz in der Athleten-Galerie belohnt. Gibt es noch Gründe nicht mitzumachen?

Reserviere Dir diese 12 Tage bereits heute in Deiner Agenda. Weitere Infos und Bilder werden in den kommenden Wochen laufend aufgeschaltet.

.

.

Anmeldung zur kek-Challenge

.

Unsere Vorbereitung...

Bis die kek-Challenge beginnt, halten wir uns selbstverständlich mental und körperlich fit. Du findest hier ein paar Anregungen für Deine Vorbereitung…

.

.

16. März 2021

Chrigel Maurer und Red Bull X-Alps

Chrigel Maurer und Red Bull X-Alps

In 100 Tagen fällt der Startschuss zum härtesten Abenteuer-Rennen Red Bull X-Alps 2021.

Was dies mit uns zu tun hat, erfahren Sie bald!